Ersatzteile

e-teile.png
Reifen, Kiste, Räder, Motor, Pakete, Rahmen

Teile, gleich welcher Art, müssen verpackt und mit den jeweiligen Adressen beschriftet sein!
Lose Gegenstände können wir aus versicherungstechnischen Gründen nicht mitnehmen.

1 Karton bis max. 5kg, befördern wir, in Verbindung mit einem KFZ Transport,kostenlos.
Die Mitnahme von weiteren oder auch größeren Kiste/n werden in Rechnung gestellt.
Bei dem Motorenversand muss der Motor komplett frei von Öl sein, sowie verpackt und fest auf einer Palette stehen.

Folge uns

unser online-Shop verwendet Cookies. Wenn Du den Shop weiter nutzt, gehen wir von Deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen unter Datenschutz speichern und schließen

Anhängervermietung(15)

Hier findest Du unser umfangreiches Motorrad Anhänger Mietangebot, evtl. die größten im MTK. Du kannst bei uns für den Transport von Deinem Moto ...Weiter